Mitglied werden und junge Menschen fördern

Als Mitglied fördern Sie unsere Schülerinnen und Schüler ganz gezielt. Mit Ihren Mitgliedsbeiträgen unterstützen Sie die Teilnahme von Schülerinnen und Schülern an Studienreisen und Schullandheimaufenthalten, ermöglichen besondere Arbeitsgemeinschaften und Projekte und helfen bei der Würdigung besonderer Schülerleistungen. Wenn Sie sich zunächst einmal über die vielen Födermöglichkeiten informieren wollen, können Sie uns natürlich gerne kontaktieren. Wir informieren Sie gerne persönlich. Nehmen Sie einfach unter kontakt@guteschulemagstadt.de (einfach auf den Link klicken) Kontakt mit uns auf.

Mitgliedsbeiträge

Der Jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Erwachsene € 18,00, Jugendliche ab 14 Jahre € 9,00 (halber Beitragssatz) und juristische Personen (Firmen, Organisationen) € 50,00. Darüberhinausgehende finanzielle Unterstützungen sind natürlich erwünscht und werden steuerchtlich als Spenden behandelt.

So geht´s:

Mitgliedsantrag (PDF-Formular) einfach online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an die Geschäftsstelle schicken.

Beitragsordnung 2019
GSM-Beitragsordnung-2019.pdf
Mitgliedsantrag.2023.pdf
Satzung Gute Schule Magstadt e.V.
Satzung_2021.pdf

Bankinstitut: VR-Bank Magstadt-Weissach

Kontoinhaber: Gute Schule Magstadt e.V.

IBAN: DE38603914200065684001

BIC:   GENODES1MAG