Das Team

Das Team des Vereins Gute Schule Magstadt e.V. ist aus einem rund 20-köpfigen Arbeitskreis entstanden, das gemeinsam die Idee initiiert, in Workshops die Aufgaben konkretisiert, die Satzung erarbeitet und die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür geschaffen hat. Am 13.September2019 wurde im Rahmen der Gründungsversammlung ein Vorstand gewählt, der die Geschicke des Vereins führen wird. Neben dem Vorstand wird auch ein Beirat eingesetzt, der sich aus Elternvertretern, Schulvertretern, der Schülerschaft und aus Vorstandsmitgliedern zusammensetzt.

MELANIE HOEPFNER

Email: vorstand@guteschulemagstadt.de

Daniel STUTZ

stellvertretender Vorsitzender